Die Erika-Rothstein-Schule zu Besuch bei "Klasse! Wir singen" in der Lanxess Arena

Am  24.6.2017 nahmen ca. 35 Schülerinnen und Schüler am  Liederfest „Klasse! Wir singen“ in der Lanxess Arena in Köln teil.

Bereits Wochen vorher hatten sie im Unterricht Lieder einstudiert wie „Meine Biber haben Fieber“, „Morning has broken“, „Siyahambe“ und viele andere.

Diese wurden in Köln vor Eltern und Verwandten mit insgesamt 26.000 Kindern und Begleitung durch eine Band aufgeführt.

Es war ein tolles Erlebnis, in dieser riesigen Halle mit so vielen Menschen zu singen. Abgerundet wurde das Event durch eine witzige, motivierende Moderatorin und eine professionelle Bühnenshow mit Video-, Licht- und Nebeleffekten.