Wir sind Backstage dabei - Bosse-Konzert Januar 2020 in Oberhausen

 

 

Otto Rehagel  und Eyyüphan Duy von "DEIN KULT" zu Besuch in der E-R-S

 

Otto Rehagel war nicht nur einer der erfolgreichsten Fußballtrainer Deutschlands, gemeinsam mit der griechischen Nationalmannschaft schaffte er auch

2004

das "Wunder",

die Europameisterschaft zu gewinnen.

 

Sein Erfolgesgeheimnis: "Ohne Fleiß kein Preis - dann ist alles möglich".

 

Neben Otto Rehagels spannendem Lebenslauf verriet er unseren interessierten Fußballfans noch das ein oder andere Erlebnis...und er überraschte uns mit Einblicken in seine Gesangskünste.

Natürlich durfte im Anschluss die Autogrammstunde nicht fehlen!

 

Michael Wallisch - WBO Europameister im Boxen

&

Eyyüphan Duy von "DEIN KULT" zu Besuch in der E-R-S

 

Ganz still wurde es in der Pausenhalle, als Michael Wallisch von seinem bewegten Leben erzählte. Konzentriert und mit ungewöhnlicher Ausdauer lauschte die Schulgemeinde seinen Worten, bevor eine Vielzahl an Fragen beantwortet wurden.

 

"Wenn du an dich glaubst, kannst du alles schaffen" -

 

dass dieser Glaube Berge versetzen kann, das glauben wir dem

authentisch und äußerst sympahtisch wirkenden Michael Wallisch sofort.

 

Zum Abschluss zeigte sich Michael Wallisch ganz nah.

Unermüdlich schrieb er persönliche Autogramme und stellte sich dem Blitzlichgewitter.